Lade Inhalt...

Binomialverteilungstabellen: Einzelne und kumulierte Wahrscheinlichkeiten

Fachbuch 2013 721 Seiten

Mathematik - Stochastik

Zusammenfassung

Dieses Tafelwerk enthält Werte der Binomialverteilung sowohl als Einzelwahrscheinlichkeiten B(n;p;k) als auch in kumulierter Form. Die Bernoullikettenlänge n umfasst Werte von 5 bis 200 mit der Schrittweite 5. Zu jedem Wert von n gehören Trefferwahrscheinlichkeiten von p = 0,05 bis p = 0,95 mit der Schrittweite 0,05.

Von anderen Tafelwerken in gedruckter Form unterscheidet sich dieses durch seine wohl einzigartige Ausführlichkeit. Wegen des enormen Seitenumfangs wird dieses E-Book nicht als Printversion angeboten. Je nach Bedarf bietet es sich an, die gewünschte Auswahl der benötigten Tabellen selbst auszudrucken.

Einen erfolgreichen Einsatz der Tabellen wünschen Ihnen Autor und Verlag!

Details

Seiten
721
Jahr
2013
ISBN (eBook)
9783656404620
Dateigröße
2.9 MB
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v211880
Note
Schlagworte
Stochastik Wahrscheinlichkeitsrechnung Binomialverteilung Kumulierte Wahrscheinlichkeiten Bernoullikette Bernoullikettenlänge

Autor

Teilen

Zurück

Titel: Binomialverteilungstabellen: Einzelne und kumulierte Wahrscheinlichkeiten