Lade Inhalt...

Search Engines. About searching & finding

Seminararbeit 2012 23 Seiten

Medien / Kommunikation - Forschung und Studien

Leseprobe

André Ullmann

Augmented Reality als Medium strategischer medialer Kommunikation

Verlag: Grin Verlag Gmbh (4. März 2014)

ISBN-13: 978-3656602965

Grin-Nr.: V269247

Search Engines. About searching & finding

Verlag: Grin Verlag Gmbh (3. März 2014)

ISBN-13: 978-3656603023

Grin-Nr.: V269248

Content Management Systeme im Vergleich: Empfehlungen und Entscheidungshilfen für Unternehmensbereiche

Verlag: Grin Verlag Gmbh (3. März 2014)

ISBN-13: 978-3656602972

Grin-Nr.: V269250

Differenzierung des Shared (IT)Service Centers: Grundsätze der Transaktionskostentheorie und Standortentscheidung

Verlag: Grin Verlag Gmbh (3. März 2014)

ISBN-13: 978-3656603016

Grin-Nr.: V269249

Instrumente einer Business Community: Praktische Ansätze für die Integration eines Wissensmanagement Systems

Verlag: Diplomica Verlag

ISBN-13: 978-3842896321

Gewünschter Klappentext:

André Ullmann wurde 1974 in Rendsburg (Schleswig Holstein) geboren. Sein Studium der Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung IT-Management an der School of Management and Innovation (SMI) schloss der Autor im Jahr 2009 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Business Administration (BBA). Bereits während des Studiums sammelte er umfassende praktische Erfahrungen in der IT und Berater Branche. Fasziniert von der Medien Kommunikation machte der Autor seinen Master of Arts im Fachbereich Internationale Medien Kommunikation an dem Sprachen und Dolmetscher Institut in München. Als externer Projektleiter bei NSN wurde er zu diesem Buch motiviert. Heute ist er Geschäftsführer der Firma Pro-Medial, welche sich mit der Beratung von KMU im den Bereichen Webtechnologien und Online Marketing beschäftigt.

[...]

Details

Seiten
23
Jahr
2012
ISBN (eBook)
9783656603078
ISBN (Buch)
9783656603023
Dateigröße
1.5 MB
Sprache
Englisch
Katalognummer
v269248
Institution / Hochschule
Sprachen & Dolmetscher Institut München
Note
1,3
Schlagworte
search engines about

Autor

Zurück

Titel: Search Engines. About searching & finding