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Trainingsplan für einen Mann. Makro- und Mesozyklus, Krafttestung und Zielsetzung

Hausarbeit 2018 21 Seiten

Sport - Bewegungs- und Trainingslehre

Zusammenfassung

Bei der vorliegenden Einsendeaufgabe handelt es sich um eine Trainingsplanerstellung im Makro- und Mesozyklus anhand allgemeiner und biometrischer Daten und durch Krafttestung. Der Trainingsplan wurde für einen 38-jährigen Mann erstellt, mit den Zielen Muskeln aufzubauen, die Rückenmuskulatur zu stärken und die Kraftausdauer im Oberkörper zu verbessern.

Details

Seiten
21
Jahr
2018
ISBN (eBook)
9783668980075
ISBN (Buch)
9783668980082
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v490893
Institution / Hochschule
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH
Note
0,6
Schlagworte
Training ILB-Methode Biometrische Daten Rückenbeschwerden Blutdruck Mehrwiederholungstest Krafttest Trainingsplan Kraft-Ausdauer Inhalt Ausmaß Zeit Mesozyklus Makrozyklus Belastungsparameter Organisationform Ganzkörpertraining Periodisierung Übungsauswahl Trainingsmethode Testablauf Allgemeine Daten Sport

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Titel: Trainingsplan für einen Mann. Makro- und Mesozyklus, Krafttestung und Zielsetzung