%0 Book %A Anna Boszko %D 2009 %C München, Germany %I GRIN Verlag %@ 9783640374748 %T Unterrichtsfeinplanung zu "Uhrzeit, Tageszeit, Freizeitaktivität" im Integrationskurs und Analyse des Lehrwerks "Delfin" unter dem Aspekt Binnendifferenzierung und Heterogenität %R 10.3239/9783640374748 %U https://www.hausarbeiten.de/document/129962 %X Lernziel: Erlernen der Uhrzeiten/Tageszeiten und der jeweiligen Tagesaktivitäten: nach der Uhrzeit fragen und Uhrzeit angeben; Wochentage und Tagesabläufe benennen. Lerninhalte: Präpositionen: „am“ plus Tageszeit; „um“ plus Uhrzeit; in Zusammenhang mit Zeitangaben/Tagesabläufen: morgens, mittags, abends, aufstehen, frühstücken, Mittag essen, arbeiten, lesen, Fußball spielen u.a. %K Unterrichtsfeinplanung, Thema, Tageszeit/, Freizeitaktivität“, Integrationskurs, Analyse, Lehrwerks, Aspekt, Binnendifferenzierung, Heterogenität, Portfolio, Rahmen, Zusatzqualifizierung, Lehrkräften, Bereich, Deutsch, Fremdsprache, Internationalen, Bund, Wuppertal, Iserlohn, "Delfin", Zusatzqualifizierung von Lehrkräften aus dem Bereich "Deutsch als Fremdsprache", BAMF, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch als Zweitsprache, DaZ, DaF %G German