%0 Book %A Sophie Heban %D 2010 %C München, Germany %I GRIN Verlag %@ 9783640761500 %T Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes %R 10.3239/9783640761500 %U https://www.hausarbeiten.de/document/161967 %X Die Diplomarbeit entwickelt theoretische Grundlagen zur Durchführung eines Eintritts in den deutschen Markt von We Love Colors Inc., einem amerikanischen Online-Anbieter für vielfältige Strumpfmoden. Schwerpunkte sind dabei der deutsche Markt generell sowie E-Commerce und Strumpfmoden im Speziellen. Eine Untersuchung der Konsumentenpräferenzen im Zielmarkt, die Identifikation der deutschen Zielgruppe und die Entwicklung einer geeigneten Marketing- sowie Markteintrittsstrategie wird dargelegt. Zudem wird aufgezeigt, welche Faktoren für einen erfolgreichen Markteintritt relevant sind. %K Mode, Online-Handel, Online-Shopping, Bekleidung, Strumpfmoden, Young Fashion, amerikanischer Markt, Markteintritt, Import, e-commerce, web 2.0 %G German