%0 Book %A Véronique Dölger %D 2013 %C München, Germany %I GRIN Verlag %@ 9783656534747 %T Ermittlung der Kundenzufriedenheit in Bäckereien als Basis für Unternehmensentscheidungen des Managements %B General Management %R 10.3239/9783656534747 %U https://www.hausarbeiten.de/document/264164 %X Bei der Recherche zu dieser Arbeit wurde mir bewusst, wie umfassend das Thema der Kundenzufriedenheit ist, und wie viele namhafte Autoren sich ausführlich und tief-gründig damit befasst haben. Anfangs hat man versucht ein Konzept zu entwickeln, welches für jedes Unternehmen gleichermaßen anwendbar ist. Doch auch ich bin der Meinung, dass es von jedem Betrieb abhängt, wie intensiv er sich mit dieser Materie, der Zufriedenheit seiner Kunden, auseinandersetzt. Es ist eine Philosophie die im gesamten Unternehmen gelebt werden muss ..... %K ermittlung, kundenzufriedenheit, bäckereien, basis, unternehmensentscheidungen, managements, general, management %G German