%0 Book %A Gunnar Norda %D 2005 %C München, Germany %I GRIN Verlag %@ 9783638403641 %T Praktikumsbericht - Fachpraktikum an einer Realschule (mit Entwurf einer Unterrichtsreihe und entsprechenden Stundenentwürfen zum Thema "Judenverfolgung im Dritten Reich") %R 10.3239/9783638403641 %U https://www.hausarbeiten.de/document/42302 %X Vom 07.02.2005 bis zum 02.05.2005 habe ich mein Fachpraktikum für das Fach Geschichte an der Realschule Eversten (Oldenburg) absolviert. Dabei habe ich den Geschichtsunterricht einer achten und einer zehnten Klasse übernommen. Der Praktikumsbericht wird sich mit der Unterrichtseinheit und dessen Einzelstunden beschäftigen, die ich für die zehnte Klasse erarbeitet und durchgeführt habe. %K Praktikumsbericht, Fachpraktikum, Realschule, Entwurf, Unterrichtsreihe, Stundenentwürfen, Thema, Judenverfolgung, Dritten, Reich, Drittes, Juden %G German