TY - BOOK PY - 2021 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783346390325 TI - Fitnessökonomie. Beschreibung der Standortfaktoren und der Organisation eines fiktiven Fitnessstudios UR - https://www.hausarbeiten.de/document/1006443 N2 - Diese Einsendeaufgabe aus dem Studiengang Fitnessökonomie beschreibt die Standortfaktoren und die Organisation eines fiktiven Discount-Fitnessstudios. Im ersten Schritt werden die grundsätzlichen Standortfaktoren für ein Fitnessstudio dargestellt und außerdem beschrieben, wie man jene erforderlichen Informationen zur Bewertung erhält. Das vorliegende Discount-Fitnessstudio soll den Namen „Best Shape Gym“ tragen und mit dem Slogan und Grundgedanken „Fang heute an und bring dich in Bestform!“ vorangehen. Dieser Slogan eignet sich dann auch ebenfalls gut als sogenannter „call to action“, um den Lesern auf diesem Wege mitteilen zu können, nicht länger zu warten, sondern heute schon mit der Umsetzung ihrer Ziele zu starten. Laut Zerres (2017) kann ein call to action nämlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ein potenzieller Neukunde durch diese gezielte Aufforderung eher ein bestimmtes Angebot wahr nimmt. [...] KW - Interdisziplinär Hausarbeit, Interdisziplinär Hausarbeit 2020 Fitnessökonomie, Teilaufgabe 2 Fitnessökonomie Interdisziplinär, Beschreibung der Standortfaktoren und der Organisation eines fiktiven Fitnessstudios LA - German ER -