TY - BOOK AU - Christoph Keller PY - 2001 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783640020256 TI - Das Grüne Heft - Mein Konflikt mit meiner anthroposophischen Erziehung DO - 10.3239/9783640020256 UR - https://www.hausarbeiten.de/document/103647 N2 - Dieses Dokument richtet sich an alle, die in irgend einer Form mit der Waldorfschule zu tun haben oder hatten: An Menschen, die pädagogisch tätig sind, waren oder werden wollen, an Schüler, Absolventen und Eltern, die ihre Kinder in die Waldorfschule geschickt haben oder noch schicken wollen, an alle, die selbst Schwierigkeiten mit der Erziehung durch die Waldorfschule hatten oder noch haben, aber auch an alle, die den Mut und das Interesse haben, überlieferte und übernommene Inhalte aus Religion und Philosophie daraufhin zu prüfen, in wie weit sie mit der Wirklichkeit, auf die sie sich beziehen, übereinstimmen. KW - Grüne, Heft, Mein, Konflikt, Erziehung LA - German ER -