TY - BOOK AU - Dietrich Kurz PY - 2008 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783640233786 TI - Definitionen des Handelsmarketings T2 - Beispiele aus der Süßwarenvertriebspraxis DO - 10.3239/9783640233786 UR - https://www.hausarbeiten.de/document/120113 N2 - Der vorliegende Artikel dient der Übersicht zur Nutzbarkeit sowie Betrachtung des Handelsmarketings im Vertrieb. Mein Bestreben ist es, in einem unkompliziert übertragbaren Praxisbeispiel die Möglichkeiten zu verdeutlichen. Als Vertriebs-Manager und Mitarbeiter eines mittelständigen Marken-Süßwarenunternehmens ist jeder Ansatzpunkt zu nutzen seine Markenposition zu festigen. Um über das Universum „Handelsmarketing“ den Einstieg zu finden, darf ich in Punkt 1. den Bergriff Handelsmarketing zusammenfassen. KW - Definitionen, Handelsmarketings LA - German ER -