TY - BOOK AU - Miriam Thesing PY - 2009 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783640290383 TI - Kundensegmentierung in der Multikanalwelt - Eine explorative Analyse DO - 10.3239/9783640290383 UR - https://www.hausarbeiten.de/document/121328 N2 - Ein zunehmend dynamisches Innovations- und Wettbewerbsumfeld, gesättigte Märkte und zudem die nachhaltige Kaufzurückhaltung der Verbraucher kennzeichnen die Situation, der sich Hersteller- und Handelsunternehmen gegenwärtig stellen müssen. In Kombination mit aggressiven Preispolitiken, abnehmender Marken- sowie Einkaufsstättentreue und in Zeiten, in denen Produkt- und Dienstleistungen sich nach objektiven Kriterien immer mehr angleichen, stellen sich den Unternehmen neue Herausforderungen.[...] KW - Kundensegmentierung, Multikanalwelt, Eine, Analyse, Diplomarbeit LA - German ER -