TY - BOOK AU - Anna Boszko PY - 2009 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783640374748 TI - Unterrichtsfeinplanung zu "Uhrzeit, Tageszeit, Freizeitaktivität" im Integrationskurs und Analyse des Lehrwerks "Delfin" unter dem Aspekt Binnendifferenzierung und Heterogenität DO - 10.3239/9783640374748 UR - https://www.hausarbeiten.de/document/129962 N2 - Lernziel: Erlernen der Uhrzeiten/Tageszeiten und der jeweiligen Tagesaktivitäten: nach der Uhrzeit fragen und Uhrzeit angeben; Wochentage und Tagesabläufe benennen. Lerninhalte: Präpositionen: „am“ plus Tageszeit; „um“ plus Uhrzeit; in Zusammenhang mit Zeitangaben/Tagesabläufen: morgens, mittags, abends, aufstehen, frühstücken, Mittag essen, arbeiten, lesen, Fußball spielen u.a. KW - Unterrichtsfeinplanung, Thema, Tageszeit/, Freizeitaktivität“, Integrationskurs, Analyse, Lehrwerks, Aspekt, Binnendifferenzierung, Heterogenität, Portfolio, Rahmen, Zusatzqualifizierung, Lehrkräften, Bereich, Deutsch, Fremdsprache, Internationalen, Bund, Wuppertal, Iserlohn, "Delfin", Zusatzqualifizierung von Lehrkräften aus dem Bereich "Deutsch als Fremdsprache", BAMF, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch als Zweitsprache, DaZ, DaF LA - German ER -