TY - BOOK AU - Cinzia Onnis PY - 2009 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783640416639 TI - Unterricht lerntypengerecht gestalten am Beispiel des Unterrichts im Lernfeld 8 in der Ausbildung zur Chemikantin/zum Chemikant T2 - In Hinblick auf einen leichteren Zugang zu einem abstrakten Thema DO - 10.3239/9783640416639 UR - https://www.hausarbeiten.de/document/134046 N2 - In der nachfolgenden Arbeit geht es darum wie man Unterricht lerntypengerecht gestalten kann. Dabei ist das Lernfeld 8 im Chemikantenberuf hierzu erprobt worden. Initial befinden sich Angaben zu der Art wie man lernt und worin die Unterschiede begründet liegen. Weiterhin wird die Theorie in die Praxis umgesetzt und zum Schluss kritisch beleuchtet. KW - Unterricht, Beispiel, Unterrichts, Lernfeld, Ausbildung, Chemikantin/zum, Chemikant, Hinblick, Zugang, Thema, Punkte LA - German ER -