TY - BOOK AU - Urs Kargl PY - 2010 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783640577316 TI - Analyse der Corporate Identity und des Corporate Design der Cision Deutschland GmbH DO - 10.3239/9783640577316 UR - https://www.hausarbeiten.de/document/146162 N2 - Im Rahmen der ersten Praxisphase soll der Außenauftritt der Cision Deutschland GmbH hinsichtlich der Corporate Identity und des Corporate Design betrachtet und bewertet werden. Der Außenauftritt umfasst Werbe- und Kommunikationsmittel, Kanäle und Designelemente. Die Cision Deutschland GmbH ist das deutsche Tochterunternehmen der an 40 Standorten weltweit tätigen und an der Schwedischen Börse notierten Cision AB. Die Cision AB ist der weltweit führende Dienstleister für Medienmonitoring, Evaluation und die Recherche von Medienkontakten. Je nach Informationsbedarf unterstützt Cision seine Kunden mit regionalen oder länderübergreifenden Lösungen. Die über 3.500 Kunden der Cision Deutschland GmbH nutzen Services wie Medienkontaktmanagement, Medienmonitoring, Medienresonazanalyse und interne Reputationsmessung, Social Media Monitoring und Presse-Spiegel- Management. KW - Wirtschaftspsychologie, Markt- und Werbepsycholgie, Analyse, Designanalyse, Corporate Identity, Corporate Design, Marketing, CI, CD, CC, CB, Medienmonitoring, Medienbeobachtung, Deutschland, GmbH Analyse, CI Analyse, CD Analyse, CC Analyse, CB Analyse LA - German ER -