TY - BOOK AU - Stefanie Coslar PY - 2011 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783640957477 TI - Wir erweitern unseren Wortschatz anhand des authentischen Bilderbuchs 'Froggy gets dressed' um das Wortfeld clothes T2 - Schriftlicher Entwurf zum vierten Unterrichtsbesuch im Fach Englisch DO - 10.3239/9783640957477 UR - https://www.hausarbeiten.de/document/174979 N2 - Thema des übergreifenden Zusammenhangs Wir erweitern unseren Wortschatz anhand des authentischen Bilderbuchs Froggy gets dressed um das Wortfeld clothes Thema der Stunde Wir vertiefen unsere Kenntnisse des Wortfelds und wenden es an, um die Frösche an der Tafel zu beschreiben, wobei wir die hierfür benötigten Phrasen kennenlernen Ziel Die Schülerinnen und Schüler festigen ihre Kenntnisse des Wortfeldes, indem sie einfache Personenbeschreibungen geben bzw. verstehen und die hierfür benötigten Redemittel kennenlernen KW - wortschatz, bilderbuchs, froggy, wortfeld, schriftlicher, entwurf, unterrichtsbesuch, fach, englisch LA - German ER -