TY - BOOK AU - Véronique Dölger PY - 2013 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783656534747 TI - Ermittlung der Kundenzufriedenheit in Bäckereien als Basis für Unternehmensentscheidungen des Managements T2 - General Management DO - 10.3239/9783656534747 UR - https://www.hausarbeiten.de/document/264164 N2 - Bei der Recherche zu dieser Arbeit wurde mir bewusst, wie umfassend das Thema der Kundenzufriedenheit ist, und wie viele namhafte Autoren sich ausführlich und tief-gründig damit befasst haben. Anfangs hat man versucht ein Konzept zu entwickeln, welches für jedes Unternehmen gleichermaßen anwendbar ist. Doch auch ich bin der Meinung, dass es von jedem Betrieb abhängt, wie intensiv er sich mit dieser Materie, der Zufriedenheit seiner Kunden, auseinandersetzt. Es ist eine Philosophie die im gesamten Unternehmen gelebt werden muss ..... KW - ermittlung, kundenzufriedenheit, bäckereien, basis, unternehmensentscheidungen, managements, general, management LA - German ER -