TY - BOOK AU - Marc-Philippe Seiffert PY - 2016 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783668289697 TI - Ursachen und Folgen des Klimawandels mit Blick auf die Klimakonferenz 2013 in Warschau UR - https://www.hausarbeiten.de/document/313518 N2 - Im folgenden Bericht befasse ich mich mit dem Thema Klimawandel und gehe dabei näher auf die Ursachen bzw. den Verursacher, seine Folgen, sowie auf die Klimakonferenz von 2013 in Warschau ein, bringe aber auch einige Lösungsvorschläge und ein persönliches Fazit. Es ist kein Problem, womit wir uns zukünftig befassen müssen, sondern er findet jetzt statt und das dieser Wandel schon vor längerer Zeit festgestellt wurde ist nur zu erklären durch menschliche Eingriffe. KW - ursachen, folgen, klimawandels, blick, klimakonferenz, warschau LA - German ER -