TY - BOOK AU - Jeannine Steiner PY - 2017 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783668487970 TI - Erstellung eines Marketingkonzepts. Marktanalyse für den Unternehmenstyp "Mikrostudio Functional Training" in der Stadt Hamburg UR - https://www.hausarbeiten.de/document/370950 N2 - Die vorliegende Hausarbeit ist eine Erarbeitung einer vollständigen Marktanalyse für den Unternehmenstyp "Mikrostudio Functional Training" in der Stadt Hamburg mit der Erstellung eines dazu passenden Marketingkonzepts. Die Hauptzielgruppe des Mikrostudios Functional Training besteht aus Menschen mit hohen Ansprüchen, welche grossen Wert auf Qualität, individuelle Betreuung, wissenschaftlich fundierte Trainingsweisen und moderne, neueste Ausstattung legen. Das Mikrostudio soll hauptsächlich ambitionierte Sportler sowie fitnessbewusste Menschen ansprechen, welche nach persönlicher Weiterentwicklung und Individualität streben. Das Mikrostudio Functional Training positioniert sich am Markt insbesondere mit hoher Qualität in sämtlichen relevanten Bereichen: es bietet ganzheitliche und einzigartige Trainingskonzepte im Functional Bereich und es wird eine persönliche und individuelle Betreuung durch erfahrene Fitness Trainer mit fundiertem Wissensstand angeboten. Die Sportler trainieren in modernen und funktionalen Facilities. KW - Mikrostudio, Functional Training, Marktbeschreibung, Marktanalyse, Makroumfeldanalyse, Marktpotenzial, Wettbewerbsanalyse, Marketingplanung, Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung, Kostenkalkulation, Synergieeffekte, Marketing I, Marktgebiet LA - German ER -