TY - BOOK AU - Karl-Heinz Konnerth PY - 2006 CY - München, Germany PB - GRIN Verlag SN - 9783638531719 TI - Finanzierung von Nonprofit-Organisationen DO - 10.3239/9783638531719 UR - https://www.hausarbeiten.de/document/59163 N2 - In meiner Hausarbeit möchte ich die Finanzierung der Nonprofit-Organisationen beschreiben. Dazu werde ich auch die wichtigsten Finanzierungsarten aufzählen und beschreiben. Zuvor jedoch möchte ich kurz auf den Stellenwert der Finanzierung eingehend und, um überhaupt zu verstehen worum es sich bei meinem Thema handelt, möchte ich die Begriffe Finanzierung und Nonprofit-Organisation erklären. KW - Finanzierung, Nonprofit-Organisationen, Sozialpolitische, Bedingungen, Sozialstaats, Sozialarbeit/Sozialpädagogik, Betriebswirtschaftliche, Aspekte, Sozialen, Arbeit LA - German ER -