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Subject
Business economics - Customer Relationship Management, CRM
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Service Delivery and Customer Satisfaction. A Case Study of Addis Ababa City Administration
Autor:in:
Tewodros Tsega (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2020
Price:
US$ 36.99
Social Media als Instrument des Customer Relationship Management
Autor:in:
Dario Benzin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Autor:in:
Veronika Hartl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten und Grenzen zum Customer Relationship Management durch die Unternehmenskommunikation über facebook am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Autor:in:
Carolin Busch (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Mobile Marketing im Customer Relationship Management
Der Einsatz von Mobile Marketing im stationären Handel und dessen Einfluss auf die Kundenbeziehung
Autor:in:
Carolin Szymaniak (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0
Autor:in:
André Strobach (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Der Einsatz kommunikationspolitischer Instrumente zur Verbesserung des CRM (Customer Relationship Managements)
Am Beispiel von vier verschiedenen Branchen (Handel, Industrie, Medien, Diensteistung)
Autor:in:
Katja Micke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Kampagnenmanagement als Bestandteil von customer relationship management systems
Autor:in:
Ismail Celik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management (CRM) zur Generierung dauerhafter Wettbewerbsvorteile
Autor:in:
Holger Pfeifer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Managements in Krankenhäusern
Autor:in:
Katharina Möbius (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
Theoretische Diskussion und praktische Darstellung
Autor:in:
Mathias Maierhofer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Multivariate Analysemethoden im Customer Relationship Management
Autor:in:
Dipl.-Kauffr. Univ. Melanie Winkler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management im Dienstleistungssektor bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Autor:in:
Marie Rupprecht (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Tobias Schmitz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,5
Price:
US$ 36.99
Die erfolgreiche Implementierung eines Customer Relationship Management
Konzeptionelle Betrachtung zum positiven Beitrag eines systematischen Customer Relationship Management zum Unternehmenserfolg
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Stefan Schnurre (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung
Autor:in:
Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten
Autor:in:
Hendrik Hohnwald (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
The importance of customer relationship management in the automotive supply industry
Autor:in:
Michael Schäfer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: B-
Price:
US$ 32.99
Identifikation von CRM-Erfolgsfaktoren für die Einführung von Customer Relationship Management im Maschinenbau
Autor:in:
Volker Schneider (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: sehr gut (1,3)
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US$ 36.99
Customer Relationship Management for Small- and Midsized Businesses in Austria. A focus on CRM On Premise vs. CRM On Demand with mobile extension
Autor:in:
Mag. Thomas Baldinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Management bei Kreditinstituten unter besonderer Berücksichtigung des Privatkundengeschäfts
Autor:in:
Sabine Pomowski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM). Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Autor:in:
Jette Pauck (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 44.99
Customer Relationship Management (CRM) in der Automobilindustrie
Autor:in:
Mario Fuchs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Autor:in:
Elisabeth Hartl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: befriedigend
Price:
US$ 44.99
Customer Relationship Management in deutschen und US-amerikanischen Banken. Darstellung der CRM-Praxis beider Länder und ihrer kulturellen Hintergründe.
Autor:in:
Rainer Roosz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,5
Price:
US$ 44.99
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