170
Ergebnisse
Filter
-
Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens
Akademische Arbeit 2020 -
Neuromarketing im E-Business
Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-MarketingAkademische Arbeit 2019 -
Influencer-Kampagnen als Teil der Social Media-Strategie
Akademische Arbeit 2020 -
Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick über die Grundlagen
Projektarbeit 2018 -
Online Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im kirchlichen Bereich
Konzept für eine online-basierte kirchliche AngebotspräsentationProjektarbeit 2020 -
P4-Modell und Marketing als betriebliche Funktion
Akademische Arbeit 2020 -
Optimierung des Eventmarketings durch Social-Media-Kommunikation
Projektarbeit 2019 -
Situational Analysis and Marketing Strategy of Lorenz Bahlsen GmbH & Co KG
Akademische Arbeit 2015 -
Die Bedeutung des Neuro-Marketings. Chancen und Risiken in der Konsumentenbeeinflussung
Akademische Arbeit 2018 -
Onpage-Suchmaschinenoptimierung am Beispiel eines Unternehmensblogs
Projektarbeit 2019 -
Disease Mongering. Eine kritische Betrachtung der Kommunikationspolitik in der Pharmaindustrie
Akademische Arbeit 2018 -
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz von Chatbots
Projektarbeit 2019 -
Schwierigkeiten und Möglichkeiten des Dienstleistungsmarketings
Eine empirische Analyse für Versicherungen und FinanzdienstleistungenProjektarbeit 2019 -
Erstellung einer Social Media Strategie für die Wohnungsbaugesellschaft XY
Akademische Arbeit 2019 -
Customer-Relationship-Management-Systeme. Ökonomische Begründung von CRM Systemen
Akademische Arbeit 2019 -
Chancen und Grenzen von Social Media Marketing in Kreditinstituten
Projektarbeit 2018 -
Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns
Empfehlung zum markenstrategischen VorgehenEinsendeaufgabe 2018 -
Einfluss Mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM
Ausarbeitung 2018 -
Marketing 1. Marktbeschreibung eines EMS-Studios
Einsendeaufgabe 2017 -
Beiersdorf und seine Marke Nivea. Einführung eines innovativen Hautpflegeproduktes mit verjüngender Wirkung
Eine fiktive MarketingkampagneAusarbeitung 2018 -
Die Nachhaltigkeit von YouTubern als Meinungsführer
Projektarbeit 2018 -
Patente, Gebrauchs- und Geschmacksmuster und Marken
Projektarbeit 2017