25
Ergebnisse
Filter
-
Zur analytischen Gegenüberstellung der Technologien Virtual Reality und Augmented Reality in Bezug auf ihre jeweilige Relevanz
Comparative Discussion PaperEssay 2018 -
Funktion des Erzählens in Computerspielen
Seminararbeit 2014 -
"A Hacker Manifesto". Das Hackermanifest des McKenzie Wark
Akademische Arbeit 2015 -
Digitalität in der Kunst
Seminararbeit 2017 -
Street Ghosts. Zwischen Street Art und Medienkunst
Ein Diskurs zu den Unterschieden und Gemeinsamkeiten der Stile und Techniken am Beispiel von Paolo Cirio.Hausarbeit 2017 -
Der "Telegarden" von Ken Goldberg
Hausarbeit 2011 -
Comics. Das Superheldengenre und die Entwicklung zum Film
Am Beispiel von Superman und Spider-ManHausarbeit 2010 -
Medien als Schnittstelle zwischen Mensch und Kunst
Grundlagen und Perspektiven der interaktiven KunstwahrnehmungBachelorarbeit 2008 -
Closed Circuit Videoinstallationen
Ein Leitfaden zur Geschichte und Theorie der MedienkunstWissenschaftliche Studie 2005 -
Nam June Paik - Video / Zwischen Kritik und Kooperation
Hausarbeit 2007 -
Weibliche Schönheit und Kleidung am Problemfeld der 60er Jahre
Hausarbeit 2005 -
Graphische Computeranimation - eine 4. Klasse auf dem Weg ins Internet
Examensarbeit 2000 -
Untersuchung der Echtzeitfähigkeit von Budget-Grafikkarten
Diplomarbeit 2004 -
boing boom tschak - Phänomen Techno
Diplomarbeit 2001