-
Optimization of market entry strategies focused on market entry barriers in China
©2006 Bachelorarbeit -
Formen von Innovationsvermarktung
©2009 Masterarbeit -
Auswirkungen von Mobbing auf die Arbeitsproduktivität
©2009 Diplomarbeit -
Alternative Verfahren der Unternehmensbewertung
©2009 Diplomarbeit -
-
Die FMEA in der oberösterreichischen Automobilzulieferindustrie
©2008 Diplomarbeit -
Análisis y Evolución de la Crisis Financiera Global de 2007/2008
©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des Stakeholderdialogs für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen
Veranschaulichung empirischer Befunde unter näherer Betrachtung des Bankensektors©2009 Diplomarbeit -
Variety-seeking-behavior im Anbieter- und Nachfragerverhältnis
Darstellung des state-of-the-art©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Unternehmenskultur bei Mergers & Acquisitions
©2009 Bachelorarbeit -
Der Golfsport als touristischer Standortfaktor
Potenzialanalyse und –prognose für Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
Die ökonomischen Auswirkungen des Informationsweitergabegesetzes
Public Sector Information-Richtlinie©2005 Diplomarbeit -
Internationalisierung des Einzelhandels. Chancen und Risiken in Russland
©2009 Bachelorarbeit -
Wasserbelebung am Beispiel Grander-Technologie
Eine empirische Erhebung unter industriellen Anwendern©2007 Diplomarbeit -
Die Eignung von Entwicklungshilfe zum Erreichen der UNMDG
©2008 Diplomarbeit -
Neue Geschäftsmodelle im Markt für Video- und Computerspiele
Die Rolle des „In-Game Advertisement“©2008 Diplomarbeit -
The Lead User Influence in Online Communities – A Gaming Community Example
©2007 Diplomarbeit -
-
Die Zukunft der Altersvorsorge in Deutschland
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Die Organisationsstruktur der Veranstaltungen in der Evangelischen Jugend
Analyse und Empfehlungen für den Sprengel Osnabrück©2004 Diplomarbeit -
Einfluss der Finanzmarktkrise auf den Markt von geschlossenen Fonds
Influence of the current financial market crisis on the market of close-end-funds©2009 Diplomarbeit -
Professionelles Marketing für Berufsbildende Schulen?
Bedeutung und Potenzial marktorientierter Schulführung. Eine emprische Studie.©2008 Diplomarbeit