6880
Ergebnisse
Filter
-
Die kontinuierliche Nutzung von Einflussfaktoren im Secondhand-Automobilmarkt als ein wesentliches Instrument zur Etablierung eines effizienten Qualitätsmanagements
Eine Analyse des Einkaufs- und Vertriebssystems der Ehrhardt AGBachelorarbeit 2012 -
How to Make Product Innovation Processes More Sustainable? A Literature Review
Bachelorarbeit 2013 -
Steigerung des Unternehmenswertes durch Optimierung des Cash Managements
Bachelorarbeit 2016 -
Dynamic Capabilities und Unternehmenserfolg. Eine Literaturanalyse
Bachelorarbeit 2020 -
Emotionalisierung am Point of Sale
Der Einfluss emotionalisierender Instore-Maßnahmen auf das Kaufverhalten am Beispiel ALDI SÜDBachelorarbeit 2016 -
Entwicklung und Potential des Sportsponsorings im Frauenfußball
Bachelorarbeit 2018 -
Influencer Marketing. Entwicklung eines Kooperations-Evaluations-Modells
Bachelorarbeit 2018 -
Veränderung der Finanzierungsmöglichkeiten von KMU durch Basel III
Bachelorarbeit 2017 -
Über Wetterderivate und ihre Bewertungsmöglichkeiten
Bachelorarbeit 2015 -
Robertsons Holacrazy. Eine kritische Analyse
Bachelorarbeit 2018 -
Familieninterne Unternehmensnachfolge. Eine Erfolgsgeschichte?
Ein systematischer Überblick über die empirische Literatur der letzten fünf JahreBachelorarbeit 2017 -
Amazon Kindle. Ein disruptives Produkt und dessen Wirkung im Markt
Bachelorarbeit 2017 -
Die Bewertung von Investitionsimmobilien nach IAS 40, IFRS 13
Diplomarbeit 2016