1347
Ergebnisse
Filter
-
Emotionalisierung am Point of Sale
Der Einfluss emotionalisierender Instore-Maßnahmen auf das Kaufverhalten am Beispiel ALDI SÜDBachelorarbeit 2016 -
Influencer Marketing. Entwicklung eines Kooperations-Evaluations-Modells
Bachelorarbeit 2018 -
Instrumente der unterbewussten Beeinflussung von Kaufentscheidungen
Bachelorarbeit 2015 -
Der Berliner Fitnessmarkt. Standortanalyse und Einstiegsstrategie
Bachelorarbeit 2014 -
Die Entwicklung eines Affiliate-Referenzmodells für ein traditionelles Kreditinstitut
Unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher KennzahlenBachelorarbeit 2015 -
Bio vs. Regionalität. Eine Bestandsaufnahme in der Lebensmittelbranche
Masterarbeit 2012 -
Die Potenziale von Social Media in der Online-Organisationskommunikation von KMU
Bachelorarbeit 2014 -
Marketingmix für Heilpraktiker (Psychotherapie) im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen
Handbuch für HeilpraktikerBachelorarbeit 2014 -
Is fashion not in fashion anymore? Wirkungen des Employer Branding auf die Rekrutierung von Mitarbeitern
Automobilbranche vs. TextilbrancheMasterarbeit 2014 -
Markenführung. Eine vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren
Diplomarbeit 2003 -
Verpackungspolitik für Produktinnovationen
Bachelorarbeit 2014 -
Gaming und kommerzielle Kommunikation von Videospielen
Bachelorarbeit 2014 -
Cause related Marketing. Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Bachelorarbeit 2014 -
Zur Profilierung im Wettbewerb mit Hilfe des Retail Branding
Ziele, Gestaltungsansätze, Wirkungen auf das Kaufverhalten und Erfolgsvoraussetzungen aus Sicht des HandelsMasterarbeit 2014