27
Ergebnisse
Filter
-
Social Media als Instrument des Customer Relationship Management
Bachelorarbeit 2014 -
Mobile Marketing im Customer Relationship Management
Der Einsatz von Mobile Marketing im stationären Handel und dessen Einfluss auf die KundenbeziehungBachelorarbeit 2013 -
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0
Bachelorarbeit 2010 -
Der Einsatz kommunikationspolitischer Instrumente zur Verbesserung des CRM (Customer Relationship Managements)
Am Beispiel von vier verschiedenen Branchen (Handel, Industrie, Medien, Diensteistung)Diplomarbeit 2006 -
Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
Theoretische Diskussion und praktische DarstellungDiplomarbeit 2007 -
Multivariate Analysemethoden im Customer Relationship Management
Diplomarbeit 2007 -
Die erfolgreiche Implementierung eines Customer Relationship Management
Konzeptionelle Betrachtung zum positiven Beitrag eines systematischen Customer Relationship Management zum UnternehmenserfolgDiplomarbeit 2007 -
Customer Relationship Management (CRM) in der Automobilindustrie
Diplomarbeit 2004 -
Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Diplomarbeit 2003 -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management
Diplomarbeit 2002 -
Customer Relationship Management / eCRM
Diplomarbeit 2002