42
Ergebnisse
Filter
-
Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung
Studienarbeit 2020 -
Social Media Marketing als Instrument zur Kundenbindung
Seminararbeit 2018 -
Smart Products & Smart Stadium
Über den Einfluss von Smart Products als Serviceleistung auf die Kundenzufriedenheit in der Fußball BundesligaHausarbeit (Hauptseminar) 2019 -
Beschwerdemanagement. Zurückgewinnung unzufriedener Kunden
Seminararbeit 2018 -
Chancen der Digitalisierung im Privatkundengeschäft
Hausarbeit (Hauptseminar) 2019 -
Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs
Seminararbeit 2019 -
Ökonomische Begründung des Customer Relationship Managements (CRM)
Seminararbeit 2017 -
Das operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)
Seminararbeit 2016 -
Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
Monitoring-Leitfaden für die betriebliche AnwendungSeminararbeit 2015