52
Ergebnisse
Filter
-
Der Fragebogen als Form der empirischen Evaluierung
Praxisbeispiel eines Fragebogens zur Beurteilung des Besuches einer MesseHausarbeit 2019 -
Akzeptanz von personalisierter Werbung in digitalen Medien
Hausarbeit 2020 -
Digitale Technologien und das Einkaufserlebnis. Das Kaufhaus der Zukunft
Seminararbeit 2020 -
Prognose von Wohnimmobilienmärkten mittels des ARIMA-Modells
Seminararbeit 2018 -
Konsumentenverhalten im Bekleidungseinzelhandel. Informations- und Kaufverhalten von Konsumenten
Eine empirische StudieForschungsarbeit 2020 -
Das Fünf-Kräfte-Modell von Michael E. Porter. Grenzen bei strategischen Entscheidungen in Unternehmen
Eine kritische KurzanalyseAkademische Arbeit 2020 -
Der Verkaufspreis von Immobilien. Einflussfaktoren in der kanadischen Stadt Windsor
Eine empirische UntersuchungProjektarbeit 2020 -
Marktentwicklung als Wachstumsfaktor. Am Beispiel des niederländischen Personaldienstleisters YoungCapital Deutschland
Eine Untersuchung mithilfe Produkt-Markt-Strategie von Igor Ansoff und der Wettbewerbsstrategie von Michael E. PorterHausarbeit 2020 -
Mobilität als Dienstleistung. Das Potenzial des Carsharings in der Automobilindustrie
Hausarbeit (Hauptseminar) 2020 -
Ansatzpunkte und Beispiele des Co-Branding
Hausarbeit 2019 -
Smart Grid. Die Vision des intelligenten Stromnetzes
Chancen und Voraussetzungen für die ZukunftAkademische Arbeit 2020 -
Influencer Marketing. Moderne Vehikel der Informations- und Inhaltsübertragung
Chancen und Risiken für UnternehmenStudienarbeit 2019