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Propaganda in Medien. Wahrnehmung und Bewertung
Analyse anhand von LeitfadeninterviewsWissenschaftliche Studie 2019 -
Audiovisuelle Emotionslenkung immersiver Werbekommunikation
Eine Analyse der Werbeexperience "Jigsaw"Forschungsarbeit 2019 -
Welche Inszenierungsstrategien verwendet die Alternative für Deutschland (AfD) in ihren Facebook-Posts über Geflüchtete und Migrant*innen?
Eine qualitative InhaltsanalyseForschungsarbeit 2019 -
Rechte Positionen in PI-News.net. Zeigt sich in Leserkommentaren auf der Plattform PI-News Rechtsextremismus ?
Wissenschaftlicher Aufsatz 2018 -
Instrumentalisierung der Raumsemantik in Greenpeace Werbespots
Forschungsarbeit 2019 -
Konstruktion und Beeinflussung von Sicherheitswahrnehmung im europäischen Raum
Mediale Berichterstattung und NutzungsverhaltenForschungsarbeit 2016 -
Fallstudie zur Fusion von zwei fiktiven Unternehmen
Strategieplanung und KommunikationsmaßnahmenWissenschaftliche Studie 2019 -
Sozialkapital Online. Bedeutung von Freundschaft für Studenten im Sozialen Netzwerk Facebook
Wissenschaftliche Studie 2016 -
Internationale Unterschiede in der Online-Berichterstattung zum Klimagipfel 2015
Forschungsarbeit 2015 -
Lösungsansätze für innerbetriebliche Problemstellungen während des Ablaufs von Veränderungsprozessen bei der Audi Berlin GmbH
Change-ManagementWissenschaftliche Studie 2018 -
Optimierung der Softwareusability mittels Simulationsphase vor der Markteinführung
Exemplarische Darstellung einer sukzessiven Forschungsplanung mittels FallbeispielWissenschaftliche Studie 2016 -
Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Forschungsarbeit 2015 -
Notwendigkeit der Modellierung von Unsicherheiten in Fernerkundung und digitaler Bildverarbeitung
Wissenschaftlicher Aufsatz 2015