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Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern
Eine quantitative StudieForschungsarbeit 2020 -
Propaganda in Medien. Wahrnehmung und Bewertung
Analyse anhand von LeitfadeninterviewsWissenschaftliche Studie 2019 -
Audiovisuelle Emotionslenkung immersiver Werbekommunikation
Eine Analyse der Werbeexperience "Jigsaw"Forschungsarbeit 2019 -
Welche Inszenierungsstrategien verwendet die Alternative für Deutschland (AfD) in ihren Facebook-Posts über Geflüchtete und Migrant*innen?
Eine qualitative InhaltsanalyseForschungsarbeit 2019 -
Rechte Positionen in PI-News.net. Zeigt sich in Leserkommentaren auf der Plattform PI-News Rechtsextremismus ?
Wissenschaftlicher Aufsatz 2018 -
Instrumentalisierung der Raumsemantik in Greenpeace Werbespots
Forschungsarbeit 2019 -
Fallstudie zur Fusion von zwei fiktiven Unternehmen
Strategieplanung und KommunikationsmaßnahmenWissenschaftliche Studie 2019 -
Lösungsansätze für innerbetriebliche Problemstellungen während des Ablaufs von Veränderungsprozessen bei der Audi Berlin GmbH
Change-ManagementWissenschaftliche Studie 2018