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AIDA
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Die Werbung und ihre manipulativen Methoden
Was ist Werbung und durch welche Techniken nimmt sie Einfluss auf das Kaufverhalten des Konsumenten?
Autor:in:
Marie Leukel (Author)
,
Isabel Schönmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Werbung im Alltag. Analyse einer Werbeannonce mit dem AIDA-Modell (Deutsch 9. Klasse Realschule)
Autor:in:
Sebastian Pape (Author)
Category:
Lesson Plan , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Einführung ins Unternehmensmarketing und in Marketingmodelle
Autor:in:
Florian Leuze (Author)
Category:
Abstract , 2017
Price:
US$ 7.99
Customer Journey im Marketing. Definitionen und Einsatzmöglichkeiten
Autor:in:
Hosni Zacriti (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,9
Price:
US$ 17.99
Die Customer Journey. Wessen Reise ist das eigentlich?
Autor:in:
Chantalle Mertens (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Promotional mix policies of UK clothes retailer Next plc
Autor:in:
Kostadin Ruychev (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 5.50
Price:
US$ 16.99
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll?
Autor:in:
Julien Dietrich (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Expressive and formalistic criticism in Aida L. Rivera-Ford's "Love in the Cornhusk"
Critical analysis
Autor:in:
B.A English-Literature Kimberth Obeso (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: 1.1
Price:
US$ 6.99
Die digitale Einkaufsstraße. Digitale Transformation der Produktion und des Handels
Autor:in:
Jennifer Sommer (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Nachhaltigkeit bei Kreuzfahrtunternehmen am Beispiel AIDA Cruises
Autor:in:
Esther Ott (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Modelle der Werbewirkungspfade und die Inhaltsverarbeitung beim Werbeempfänger
Autor:in:
Esther Ott (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Measures of Advertisement Effectiveness. Principles and Practice
Autor:in:
Roland Moeller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Digitale Transformation im Handel und der Produktion am Beispiel des Online-Shops von Sweetgood Clothing
Autor:in:
Martin Horvat (Author)
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie. Modelle und Messung durch Eye-Tracking
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Cooperation Internationale et Aide humanitaire. Actions de synergie menées contre la propagation de la pandémie de COVID-19 en Haïti
Autor:in:
Dieusibon Pierre Merite (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2021
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US$ 17.99
Marketingziele in der Kommunikationspolitik von Unternehmen. Definition und Relevanz
Autor:in:
Elena Balhorn (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Digitalisierung im Handel und in der Produktion anhand eines Kleinunternehmens. Analyse der Onlinepräsenz der Herzchenklein GmbH aus der Perspektive des E-Commerce
Autor:in:
Hannes Steiner (Author)
Category:
Term Paper , 2023
Price:
US$ 18.99
Ziele, Methoden und Verfahren der Arbeitsanalyse. Das AIDA- und SOR-Modell
Theorien der Arbeitsmotivation
Autor:in:
Maria Hund (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2023 , Grade: 1,0
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US$ 9.99
Aide au développement au Cameroun. Analyse de l'impact du C2D dans les villes urbaines
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Autor:in:
Domie Jouheretou (Author)
Category:
Academic Paper , 2024
Price:
US$ 16.99
Optimierung des Kontaktaufnahme-Prozesses mittels eines CRM-Systems
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New
Autor:in:
Viola Borsche (Author)
Category:
Seminar Paper , 2024 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99