10
Ergebnisse
Filter
-
Das öffentliche Bild des Shell-Konzerns in der deutschen Presseberichterstattung
Eine zeitreihenanalytische Untersuchung der Jahre 1995 bis 2000Magisterarbeit 2002 -
Rettung und Reform der Landesbanken
Einfluss der EU-Kommission auf den öffentlich-rechtlichen Bankensektor DeutschlandsMagisterarbeit 2010 -
Thematisierungseffekte im Vorfeld der Bundespräsidentenwahl 2010
Zwischen vermeintlichem „Gauck-Hype und „Gauck-Euphorie“Hausarbeit (Hauptseminar) 2011 -
Der Einfluss der Medien auf die juristische Entwicklung von Tierrechten
Am Beispiel „Spiegel Online“ & „Die Welt“Bachelorarbeit 2012 -
Mediale Herrschaftskommunikation der römischen Kaiserzeit unter Berücksichtigung moderner Medienwirkungsforschung
Am Beispiel von Kaiser AugustusMasterarbeit 2010 -
Wahlkampfkommunikation und Agenda-Setting
Eine Analyse zum Bundestagswahlkampf 2009Magisterarbeit 2010 -
Kommunikationsinstrumente, -techniken und -mechanismen der nationalsozialistischen Propaganda
Eine retrospektive AnalyseMasterarbeit 2014