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Modellgestützte, marktbezogene strategische Entscheidungen der Unternehmensführung
Autor:in:
B.A. Markus Dühlmann (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Analysis of growth strategies. Organic vs. inorganic growth
Autor:in:
Tim Meierkord (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Strategic Management. Industry Analysis, Strategic Drift and Re-Strategizing
Autor:in:
Ravi Sivalingam (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 61
Price:
US$ 16.99
Application of the SOSTAC model to the marketing strategy used by NEXT PLC in Romania
Autor:in:
Kostadin Ruychev (Author)
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 5.50
Price:
US$ 16.99
Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Autor:in:
Elena Maier (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2019 , Grade: 0,8
Price:
US$ 8.99
Preismanagement in der Fitnessbranche. Der Monatsbeitrag in einem Fitnessstudio
Autor:in:
Ole Vick (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2019
Price:
US$ 7.99
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Autor:in:
Alke Eva Caris (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
The International Strategy of Mymuesli GmbH
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Wachstumspotentiale und Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff für ein Beispielunternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen Anlage
Am Beispiel des fiktiven "VR-Konto Nachhaltigkeit"
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marktentwicklung als Wachstumsfaktor. Am Beispiel des niederländischen Personaldienstleisters YoungCapital Deutschland
Eine Untersuchung mithilfe Produkt-Markt-Strategie von Igor Ansoff und der Wettbewerbsstrategie von Michael E. Porter
Autor:in:
Armin Omanovic (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Die Wachstumsstrategie nach Ansoff
Darstellung der Möglichkeiten und Grenzen einer Umsetzung dieser Strategie in Zeiten des Hyperwettbewerbs
Autor:in:
Nico Schepers (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Suitability and application of selected tools of Strategic Management to Simulation Games (Global Management)
Using the example of the fantasy company "Xeltronics 1"
Autor:in:
Benjamin Wagner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Ziele eines gemeinnützigen Unternehmens, das ökonomische Prinzip, der entscheidungstheoretische Ansatz, betriebswirtschaftliche Standortfaktoren, die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und das Wertkettenmodell nach Porter
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 7.99
Die strategische Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Gap-Analyse und Produkt-Markt-Matrix
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie nach Porter
Anwendung an einem fiktiven Beispiel
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 9.99
Entwicklung einer Wachstumsstrategie mittels Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff
Autor:in:
Michael Zenth (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Eine strategische Management Analyse des Reisekonzerns TUI
Erkannte Chancen und Risiken des weltweit größten Touristikkonzerns in der Coronapandemie und für die Zeit nach der Coronapandemie
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Anwendung von Markt- und Wettbewerbsstrategien an einem Beispiel
Autor:in:
Arnulf Willms (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 8.99
Strategische Frühwarnsysteme. Was können sie in Zeiten disruptiver Krisen leisten?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Strategic Analysis and Recommendations for Red Bull
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022
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US$ 17.99
Effektive Unternehmensstrategien durch externe Beratung. Ein umfassender Ansatz zur Unternehmensentwicklung
Autor:in:
Berrit Lambardt (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Ansoff-Matrix als Wachstumsstrategie am Beispiel der Coca-Cola Company
Autor:in:
Lukas Weber (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 10.99