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Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR
Autor:in:
Iryna Geike (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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Ansätze zur Enterprise Application Integration (EAI) sowie deren Vorteile und Risiken
Autor:in:
Johannes Veeh (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Marketing und Vertrieb bei Heineken im internationalen Kontext
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Crowdfunding. Das bedingungslose Grundeinkommen auf dem Prüfstand
Autor:in:
Lalka Panthera Uncia (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Weight Watchers. Sind die fetten Jahre vorbei?
Fallstudie Turnaround Management
Autor:in:
Laura Becker (Author)
Category:
Case Study , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Vertrauen in B2B Dienstleistungen
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Andre L. (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Recht im Vertrieb. Vertriebsmodelle für den Vertrieb von Elektromotoren im B2B-Segment
Autor:in:
Bachelor of Science Christian Blankenstein (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Digital Commerce in B2B and B2C Markets. Relevance, Development and Actors of Digital Commerce
Course Notes
Autor:in:
Carole Gobat (Author)
Category:
Lecture Notes , 2019
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US$ 17.99
Business as Networks and the Relationship context, Supply Chain Management, Services for Business Markets and Open Innovation
Autor:in:
Thomas Rosenberger (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Der Einsatz von Influencern im B2B Marketing. Relevanz und Funktion
Autor:in:
Hendrik Vogelsang (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,70
Price:
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Wesentliche Gestaltungsansätze der Kundenbindung im B2B-Bereich
Autor:in:
Janik Loges (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche B2B-Partnerschaft
Autor:in:
Franz Kellermann (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Kaufentscheidungsprozesse in Industrieunternehmen
Autor:in:
Linda Röhrle (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Die AGB im unternehmerischen Rechtsverkehr. Bedeutung und Wirksamkeit
Autor:in:
Christina Huelsmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Crowdlending. Eine potentielle Gefahr für das traditionelle Bankgeschäft?
Autor:in:
Karim Bokelmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Marketing. Eine fiktive Fallstudie zu Marketingzielen, -strategien und -instrumenten sowie der Marktabgrenzung
Autor:in:
Daniel Scherb (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Predictive-Analytics-Methoden im Business-to-Business-Vertrieb. Konvergierende Rahmenbedingungen von B2B- und B2C-Kunden
Autor:in:
David Lewenko (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Emotionalisierung im Industriegütermarketing
Autor:in:
Darja Tokar (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1.0
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US$ 16.99
Formulierung einer Kundenbindungsstrategie
Autor:in:
Darja Tokar (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1.3
Price:
US$ 14.99
Ein Kundenportal als Vertriebsstrategie für Industrieunternehmen im B2B-Umfeld. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Richard Schäfer (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Requirements Elicitation for the Development and Implementation of a B2B Mobile App. Writing A Consultant Bid Report
Autor:in:
Sixbert SANGWA (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 80
Price:
US$ 7.99
Technischer Vertrieb. Grundlagen, Aufgaben und Instrumente zum erfolgreichen B2B-Vertrieb
Autor:in:
Patrick Buse (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 2,0
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E-Business, E-Commerce und E-Communication. Wettbewerbsfaktoren und Schalenmodell der Digitalen Wirtschaft
Autor:in:
Shao Mey Tran (Author)
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Essay , 2021 , Grade: 1,0
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The Social Selling in the B2B Service Industry. Opportunities and Risks
Autor:in:
Jasmin Armbruster (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,3
Price:
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Geeignete Methoden des E-Mail-Marketings zur Neukundengewinnung im B2B-Bereich
Autor:in:
Markus Grom (Author)
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,5
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