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Mobile Commerce - Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich
Autor:in:
David Zürcher (Author)
Category:
Swiss Diploma Thesis , 2001 , Grade: 7
Price:
US$ 36.99
Formen von Geschäftsmodellen für den zwischenbetrieblichen Electronic Commerce
Autor:in:
Andreas Grohmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 1,7
Price:
US$ 40.99
Informationstechnologie und Organisation zwischen Unternehmen
Autor:in:
Dr. Jochen Haller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung – Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Ralf Kühl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Potenziale und Gestaltungsempfehlungen für B2B-Marktplätze für IT-Dienstleistungen
Autor:in:
Stefan Dittrich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,30
Price:
US$ 36.99
Analyse von Anwendungsfeldern und Abrechnungsmodellen für Web Services in den Branchen Fertigung, Handel und Logistik
Autor:in:
Danny Giessner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Erfolgsstrategien der Beschaffung über elektronische Marktplätze aus der Perspektive der Industrie
Autor:in:
Nikolaus Prenz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Das Internet als Instrument der Kundenbindung
Autor:in:
Hendrik Lück (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Identifying and Assessing Opportunities for the Introduction of Web Services through Business Process Modelling
Autor:in:
Jan-Hendrik Sewing (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0 (A)
Price:
US$ 44.99
Wettbewerbliche Wirkungen der Beschaffung mit Hilfe elektronischer B2B-Marktplätze
Autor:in:
Cem Atli (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Innovationen für den Produkterfolg im B2B-Bereich
Autor:in:
Markus Hofmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Markenführung im B2B-Bereich: "Ingredient Branding"
Systematisierung der B2B-Strategie. Aktuelle Entwicklungen und Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor:in:
Michael Biss (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 29.99
Kundenwertanalyse im B2B-Markt
Autor:in:
Johanna Dorothea Temme (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Autor:in:
Nils-Christian Apel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 32.99
Einsatz von XML-Technologien zur Geschäftsprozess-Integration. Die Anbindung von Dienstleistern aus der Versicherungswirtschaft an das Branchennetz „Kfz- Schadenservices“
Autor:in:
Dipl. Oec. Torben Müller (Author)
Category:
Textbook , 2009
Price:
US$ 39.99
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
Am Beispiel der Telekommunikation
Autor:in:
Sebastian Jurczyk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
Identifikation innovativer Geschäftsmodelle für Web Services unter besonderer Beachtung von ASP-Lösungen und B2B-Brokerage
Autor:in:
Dr. Jörg Lonthoff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich
Autor:in:
Sylvia Schütter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Effizienter Einsatz moderner Kommunikationstechnik bei B2B-Veranstaltungen
Analyse und Empfehlungen
Autor:in:
Dipl. Kfm. Alexander Kaiser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,85
Price:
US$ 41.99
Change Management in Franchise-Systemen des textilen Einzelhandels
Autor:in:
Mag. (FH) Daniela Kadensky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Deckungsbeitragsrechnung in mehrstufigen Märkten
Eine kritische Analyse im Hinblick auf das geeignete Bezugsobjekt
Autor:in:
Florian Macheleidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing
Autor:in:
Dr. M.A. Anabel Ternès (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Qualitätsbewertung im aktiven Business-to-Business Telemarketing am Beispiel eines Telemarketing-Unternehmens (Quantum Telemarketing) in der IT Branche
Autor:in:
Johannes Orlovski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
The Service Dominant Logic of Marketing
Literature Review and Similarities with Business-to-Business Marketing
Autor:in:
Christina Anhäuser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Viral Video Marketing mit Business Generated Content
B2B Bereich
Autor:in:
Larisa Schmidt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
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