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Beschwerdemanagement als Instrument der Qualitätsverbesserung, Patientenorientierung und Kundenbindung
Autor:in:
Kristin Gühl (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Dimensionen des Change Managements
Von der Produkt- zur Kundenzentrierung
Autor:in:
Nils Sinzig (Author)
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Moritz Teubert (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
ERP-Systeme in Industriebetrieben
IT-Unterstützung in Geschäftsprozessen
Autor:in:
Kevin-René Schilling (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,3
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US$ 14.99
Analyse des Käuferverhaltens eines Original Equipment Manufacturer (OEM) aus der Sicht eines Automobilzulieferers
Autor:in:
Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Heino Feußahrens (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Analysis of applications and success factors of cloud computing for small- and medium-sized businesses
Autor:in:
Carlos Andres Loaiza Garcia (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 2.0
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US$ 16.99
Integration of location based services into the social CRM strategy
How can Foursquare be used as a CRM tool throughout the customer relationship life-cycle?
Autor:in:
Annelie Roggenkamp (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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Social Media Marketing. Twitter und Ansatzpunkte des Marketing
Autor:in:
Aysun Karge (Author)
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Project Report , 2012 , Grade: 1,3
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Kundenzufriedenheit im Profisport
Eine empirische Analyse der Besucherstrukturen des KSV Hessen Kassels
Autor:in:
Denys Sapiton (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Wesentliche Änderungen der politischen Rahmenbedingungen im deutschen Pharmamarkt und Auswirkungen auf ausgewählte Customer Relationship Management (CRM) Strategien
Autor:in:
Harald Tingelhoff (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Corporate Citizenship: Unternehmerisches Engagement als wirtschaftlicher Selbstzweck oder Win-Win Situation?
Autor:in:
Master of Education und Dipl. Kfm. (FH) Volker Ahmad Qasir (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Exit-Management
Autor:in:
Andreas Fuss (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,4
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Kundenbeziehungsmanagement/CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
Autor:in:
Daniel Schürle (Author)
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Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Beschwerdemanagement 2.0
Von Shitstorms und fehlenden Dislike-Buttons
Autor:in:
Ramona von Wallhoffen (Author)
,
Sabrina Weilbier (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Der negative Einfluss von CRM-Systemen: Einflussfaktoren und Auswirkungen
Autor:in:
Taner Pekdemir (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,7
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Mobile Marketing im Customer Relationship Management
Der Einsatz von Mobile Marketing im stationären Handel und dessen Einfluss auf die Kundenbeziehung
Autor:in:
Carolin Szymaniak (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Möglichkeiten und Grenzen zum Customer Relationship Management durch die Unternehmenskommunikation über facebook am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Autor:in:
Carolin Busch (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Durchführung von Kundenrückgewinnungsanalysen. Entwicklung eines Konzepts für ein Weiterbildungsunternehmen
Autor:in:
Jane Petzold (Author)
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Project Report , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Die Einbeziehung von Web 2.0-Elementen in das Customer Relationship Management
Social Customer Relationship Management als Ergänzung zum klassischen CRM
Autor:in:
Jurij Weinblat (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Integriertes Management-Unterstützungssystem
Konzeption eines neuartigen Management-Unterstützungssystems für Geschäfts- und Produktentwicklung in Hochtechnologieunternehmen
Autor:in:
Dirk Krogmann (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Hazard-Raten-Modelle und ihr Anwendungspotenzial bei der Berechnung des Customer Lifetime Value
Autor:in:
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Implementierung des CRM-Ansatzes im Bekleidungseinzelhandel
Autor:in:
B.A. Sebastian Möller (Author)
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Tim Nitschke (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
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Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Autor:in:
Veronika Hartl (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
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Churn Management. Identifikation von Frühwarnindikatoren
Autor:in:
Hendrik Gausling (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
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Unternehmensreaktionen auf negatives Word-of-Mouth (WOM)
Eine systematische Literaturanalyse
Autor:in:
Sven Theel (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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International Search Engine Marketing with YouTube Videos
Changes in competitive conditions with video ads
Autor:in:
BA Frank Wilkens (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
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