24
Ergebnisse
Filter
-
Gartner CRM model and building relationships with customers
Creation of value by adopting aspects of the everyday business activities. The Gartner CRM mode. Firmdale HotelsAkademische Arbeit 2018 -
Marketing und Vertrieb bei Heineken im internationalen Kontext
Hausarbeit 2018 -
Customer Experience Management im digitalen Zeitalter
Seminararbeit 2018 -
Beschwerdemanagement. Entwicklung eines Beschwerdemanagementkonzeptes anhand des amerikanischen Smartphone Herstellers "Well Bell"
FallstudieAkademische Arbeit 2018 -
Einfluss Mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM
Ausarbeitung 2018 -
Customer-Relationship-Management-Systeme. Ökonomische Begründung von CRM Systemen
Akademische Arbeit 2019 -
Kundenabwanderung als Herausforderung für das Customer Relationship Management
Verfahren der Kundenwertanalyse zur KundensegmentierungSeminararbeit 2019 -
Cause-related Marketing
Ausgestaltungselemente einer Cause-related Marketing Aktion und ihre ErfolgswirkungSeminararbeit 2019 -
Vergleich des Value in Use von Smart- und E-Services
Seminararbeit 2019 -
Prozessoptimierung im Vertriebsinnendienst durch CRM-Erweiterung
Hausarbeit 2019 -
Factors Impacting Customer Relationship Performance in Social CRM
Case Study: Saipa Automotive CompanyStudienarbeit 2020