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Multi Channel Management
Hausarbeit (Hauptseminar) 2001 -
Ansätze der neuen Institutionenökonomik und ihre Bedeutung für das CRM
Seminararbeit 2002 -
CRM. Bedeutung und Messung von Kundenzufriedenheit
Hausarbeit (Hauptseminar) 2002 -
Die Bedeutung des CRM für verschiedene Kunden auf verschiedenen Märkten
Seminararbeit 2002 -
Kundenbindungssysteme. Aufkommen, Merkmale, Ausprägungen
Hausarbeit 2003 -
Instrumente und Strategien des Online-Marketing und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Bildungsangeboten am Beispiel des betrieblichen Umweltschutzes
Eine Studie aus dem Jahr 2001Diplomarbeit 2001 -
eCRM - Electronic Customer Relationship Management
Seminararbeit 2002 -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management
Diplomarbeit 2002 -
E-CRM: Eine empirische Studie der Einsatzpotentiale im Mittelstand
Diplomarbeit 2002 -
Value-Based-Management für Verkaufsleiter und Verkäufer
Seminararbeit 2003 -
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen
Ein methodischer AnsatzDiplomarbeit 2003 -
Direct Marketing Objectives and Strategies
Seminararbeit 2003 -
Controlling von CRM-Maßnahmen am Beispiel einer Direktbank
Diplomarbeit 2002 -
Sicherheit von Kundendaten in CRM-Systemen
Hausarbeit 2004 -
Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHKAusarbeitung 2002