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Ansätze der neuen Institutionenökonomik und ihre Bedeutung für das CRM
Seminararbeit 2002 -
Die Bedeutung des CRM für verschiedene Kunden auf verschiedenen Märkten
Seminararbeit 2002 -
The Creative Kitchen
Hausarbeit 2000 -
eCRM - Electronic Customer Relationship Management
Seminararbeit 2002 -
E-CRM: Eine empirische Studie der Einsatzpotentiale im Mittelstand
Diplomarbeit 2002 -
Value-Based-Management für Verkaufsleiter und Verkäufer
Seminararbeit 2003 -
Direct Marketing Objectives and Strategies
Seminararbeit 2003 -
Sicherheit von Kundendaten in CRM-Systemen
Hausarbeit 2004 -
IT-Systeme für Customer Relationship Management
Hausarbeit 2006 -
Change Management according to a CRM implementation
Hausarbeit 2008 -
Open Innovation - der Kunde als Wertschöpfungspartner in der Innovation
Seminararbeit 2008 -
Existenzgründermarketing im Dienstleistungssektor
Seminararbeit 2009 -
Modernes Kundenmanagement im Private Banking
Die CRM-Arbeitsumgebung „FrontNet“ in der Credit SuisseStudienarbeit 2008 -
Einfluss von Kundenbindung auf Mundwerbung
Seminararbeit 2007 -
Vorgehen bei der Auswahl und Implementierung eines Systems zur automatisierten Unterstützung der Kundenwertmanagement-Aktivitäten
Am Beispiel eines Kampagnen-Management-SystemsSeminararbeit 2010 -
Wenn Kunden nicht vertrauen
Wissenschaftlicher Aufsatz 2010 -
Methoden zur Kundenbasisanalyse
Seminararbeit 2010 -
Internationale Kommunikationspolitik
Corporate Blogs, Community Marketing, Guerilla Marketing und Virales MarketingStudienarbeit 2010 -
Einsatzfelder für Customer-Relationship-Management-Software
Wie der Mittelstand Umsatz und Produktivität steigern kannReferat (Ausarbeitung) 2011 -
Einsatzmöglichkeiten von Data Warehouses im Privatkundengeschäft
Studienarbeit 2011 -
Neue Umsätze durch Individualisierung der Leistungen
Individualisierung als AlleinstellungsmerkmalAusarbeitung 2012