50
Ergebnisse
Filter
-
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen
Ein methodischer AnsatzDiplomarbeit 2003 -
Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung
Im Bereich des MittelstandesDiplomarbeit 2006 -
Kundenbindung durch die Instrumente des Direktmarketing
Diplomarbeit 2005 -
Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
Eine empirische Analyse aus der Kundensicht zum Status Quo und künftigen Entwicklungen im stationären EinzelhandelDiplomarbeit 2009 -
Ansatzpunkte zur Optimierung von CRM Implementierungen
Diplomarbeit 2004 -
Einführung eines CRM-Systems bei einem Automobilzulieferer
Diplomarbeit 2005 -
Der Einsatz kommunikationspolitischer Instrumente zur Verbesserung des CRM (Customer Relationship Managements)
Am Beispiel von vier verschiedenen Branchen (Handel, Industrie, Medien, Diensteistung)Diplomarbeit 2006 -
Vom Beeinflussungsmarketing zum Beziehungsmarketing
Analyse der steigenden Relevanz der Interaktion zwischen Unternehmen und KundenDiplomarbeit 2008 -
Analyse der Kundenzufriedenheit
Eine Evaluation am Beispiel des Erfurter Mountainbike-MarathonsMagisterarbeit 2009 -
Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen
Bachelorarbeit 2010 -
Customer Relationship Management im Krankenhaus
Bachelorarbeit 2010 -
Bestandsaufnahme der durchgeführten Kundenkartenprogramme des Einzelhandels in der Türkei
Kundenkartenprogramme im LebensmitteleinzelhandelDiplomarbeit 2010 -
Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
Bachelorarbeit 2010 -
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis
Fachbuch 2011 -
ERP-Software-Einführung. Identifizierung der Herausforderungen bei Kleinst- und Kleinunternehmen
Ein Leitfaden zur Objektivierung des ex-ante Evaluierungsprozesses für ERP-Software-SystemeDiplomarbeit 2010 -
Interaktives Marketing und Web 2.0. Grundlagen und Potenziale
Diplomarbeit 2011 -
Kundenrückgewinnung. Sieben Prinzipien zum Erfolg
Masterarbeit 2010