16
Ergebnisse
Filter
-
Open Innovation - der Kunde als Wertschöpfungspartner in der Innovation
Seminararbeit 2008 -
Open Innovation - der Kunde als Wertschöpfungspartner in der Innovation
Seminararbeit 2008 -
Vorgehen bei der Auswahl und Implementierung eines Systems zur automatisierten Unterstützung der Kundenwertmanagement-Aktivitäten
Am Beispiel eines Kampagnen-Management-SystemsSeminararbeit 2010 -
Customer Relationship Management im Krankenhaus
Bachelorarbeit 2010 -
Aufbau von CRM im Rahmen des Entrepreneurial Marketing bei KMU
Masterarbeit 2011 -
Exit-Management
Seminararbeit 2013 -
Customer Relationship Management (xRM). Nutzungsszenarien im Dienstleistungsbereich
Hausarbeit (Hauptseminar) 2014 -
Beschwerdemanagement. Entwicklung eines Beschwerdemanagementkonzeptes anhand des amerikanischen Smartphone Herstellers "Well Bell"
FallstudieAkademische Arbeit 2018 -
Kundenabwanderung als Herausforderung für das Customer Relationship Management
Verfahren der Kundenwertanalyse zur KundensegmentierungSeminararbeit 2019