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eBusiness: Strategies, Frameworks, Business Models, Networking, Security, ePayment, eProcurement, SCM, ERP, CRM, Case Study: Channel Conflicts
Autor:in:
Thomas Kramer (Author)
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Script , 2000 , Grade: 1,0 (A)
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US$ 17.99
Ansätze der neuen Institutionenökonomik und ihre Bedeutung für das CRM
Autor:in:
Jens Müller-Hopf (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
CRM. Bedeutung und Messung von Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Tobias Pickl (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Online-Marketing und CRM
Autor:in:
Denny Reising (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Konzeption und Teilrealisierung eines 'mobile sales Systems' zur Anbindung an das bestehende CRM-System VISIP der Deutschen Post Euro Express
Autor:in:
Michael Zäuner (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2
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US$ 36.99
Change Management bei der Einführung von Customer Relationship Management (CRM)
Autor:in:
Christian Hofmann (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Die Bedeutung des CRM für verschiedene Kunden auf verschiedenen Märkten
Autor:in:
Christian Schaub (Author)
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US$ 18.99
Customer Relationship Management in deutschen und US-amerikanischen Banken. Darstellung der CRM-Praxis beider Länder und ihrer kulturellen Hintergründe.
Autor:in:
Rainer Roosz (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,5
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US$ 44.99
E-CRM: Eine empirische Studie der Einsatzpotentiale im Mittelstand
Autor:in:
Ullrich Rautenberg (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 3,0
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US$ 18.99
Customer Equity Berechnung. Determinanten und Einbindung in die CRM-Strategie am Beispiel der DiBa
Autor:in:
Denny Reising (Author)
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Master's Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
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US$ 36.99
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen
Ein methodischer Ansatz
Autor:in:
Christian Jenewein (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Zur Bedeutung des Organisationalen Lernens für eine erfolgreiche Umsetzung des CRM
Autor:in:
Christian Faupel (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Customer Relationship Management (CRM)
Autor:in:
Nico Koßmann (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,4
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US$ 15.99
CRM - Betrachtung wichtiger Prozesse im Customer Relationship Management
Autor:in:
Lars Burghardt (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 2,1
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Die Auswirkungen von CRM auf das Marketing-Controlling eines divisionalisierten Dienstleistungsunternehmens
Autor:in:
Sven Seefeldt (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Controlling von CRM-Maßnahmen am Beispiel einer Direktbank
Autor:in:
Christoph Meyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
CRM - Kundenwünsche ermitteln in allen Phasen (Marketing, Vertrieb, Service); Opportunity und Lead Management
Autor:in:
Carsten Störk (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,3
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US$ 6.99
Customer Relationship Management (CRM) in der Automobilindustrie
Autor:in:
Mario Fuchs (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Customer Relationship Management (CRM). Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Autor:in:
Jette Pauck (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 44.99
Potentiale und Grenzen von Internetportalen als Beitrag für das Customer Relationship Management (CRM)
Autor:in:
Sebastian Jandrey (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
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Konzeption und prototypische Umsetzung einer Variantenkonfiguration im SAP CRM Umfeld
Autor:in:
Marco Stötzel (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Sicherheit von Kundendaten in CRM-Systemen
Autor:in:
Lars Ehlert (Author)
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Möglichkeiten und Grenzen eines effektiven CRM als Instrument zur Kundenbindung
Autor:in:
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Die Bewertung von CRM-Projekten - ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte
Autor:in:
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Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK
Autor:in:
Daniel Fritzkowski (Author)
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Elaboration , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
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