127
Ergebnisse
Filter
-
Ansätze der neuen Institutionenökonomik und ihre Bedeutung für das CRM
Seminararbeit 2002 -
CRM. Bedeutung und Messung von Kundenzufriedenheit
Hausarbeit (Hauptseminar) 2002 -
Online-Marketing und CRM
Hausarbeit 2002 -
Die Bedeutung des CRM für verschiedene Kunden auf verschiedenen Märkten
Seminararbeit 2002 -
E-CRM: Eine empirische Studie der Einsatzpotentiale im Mittelstand
Diplomarbeit 2002 -
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen
Ein methodischer AnsatzDiplomarbeit 2003 -
Zur Bedeutung des Organisationalen Lernens für eine erfolgreiche Umsetzung des CRM
Hausarbeit (Hauptseminar) 2002 -
Customer Relationship Management (CRM)
Hausarbeit (Hauptseminar) 2004 -
CRM - Betrachtung wichtiger Prozesse im Customer Relationship Management
Studienarbeit 2003 -
Die Auswirkungen von CRM auf das Marketing-Controlling eines divisionalisierten Dienstleistungsunternehmens
Hausarbeit (Hauptseminar) 2003 -
Controlling von CRM-Maßnahmen am Beispiel einer Direktbank
Diplomarbeit 2002 -
Customer Relationship Management (CRM) in der Automobilindustrie
Diplomarbeit 2004 -
Sicherheit von Kundendaten in CRM-Systemen
Hausarbeit 2004 -
Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHKAusarbeitung 2002