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Chancen und Risiken des Customer Experience Managements in Genossenschaftsbanken
Autor:in:
Lukas Lindemann (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Marktanalyse Open Source ERP. Überblick über Open Source Systeme des Enterprise Resource Planning und ihre Anwendung in der Praxis
Autor:in:
Steffen Moritz (Author)
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Elaboration , 2009
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US$ 5.99
Die Interaktion von Customer Relationship Management und Social Media Prozessen. Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbeziehung?
Autor:in:
Denis Danichevski (Author)
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,7
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US$ 15.99
Customer Relationship Management mittels Social Media. Chancen, Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten von Social CRM in Unternehmen
Autor:in:
Denis Danichevski (Author)
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,7
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US$ 14.99
Fußball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2014
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US$ 15.99
Relevanz und Bewertungskriterien für Predictive Analytics Tools im Customer Relationship Management
Autor:in:
Felix Zappe (Author)
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Daniel Gräbener (Author)
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Samira Moawad (Author)
Category:
Term Paper , 2015
Price:
US$ 14.99
Innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement. Strategien, Probleme und Lösungsansätze
Autor:in:
Philip Ringel (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Autor:in:
Mehmet Gencsoy (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Product Red. A Comparison of the consequentialist and deontological view
Autor:in:
Marisa Hohmann (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 1.0
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US$ 17.99
Entstehung und Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Autor:in:
Niklas Elser (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 3
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US$ 16.99
Die strategische Positionierung ausgesuchter Automobilbanken in Deutschland
Autor:in:
Jens Banduhn (Author)
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Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 1,7
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Kundenbindungsmanagement in der Versicherungswirtschaft
Erläutert am Beispiel eines Versicherungsmaklers
Autor:in:
Eike Christian Nothof (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 3,0
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US$ 10.99
BIG DATA. Technologieansätze im Überblick
Autor:in:
Rainer Emslander (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,3
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Kundengewinnung durch CRM und Online-Marketing
Autor:in:
Svenja Rook (Author)
,
Marleen Tuttlies (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Einfluss von mobilen Endgeräten und Social Media auf das Customer Relationship Management
Autor:in:
Georg Wolters (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
Autor:in:
Thomas Lotter (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: bestanden
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US$ 6.99
Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Das operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)
Autor:in:
Patrick Arndt (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
Customer-Relationship-Management als Erfolgsfaktor von Banken
Autor:in:
Tobias Janeck (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Der Wandel der IT-Funktion vom internen Dienstleister zum strategischen Wettbewerbsfaktor
Autor:in:
Malik Dakdaki (Author)
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Academic Paper , 2015 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
Autor:in:
Dipl-Des. Irena Schmid (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2.7
Price:
US$ 11.99
Evaluierung eines graphenorientierten Datenmodells zum Einsatz in CRM-Systemen der onkologischen Pharmazie
Autor:in:
Bachelor of Engineering Simon Grimm (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,3
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Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (Costumer Relationship Management)
Autor:in:
Bachelor of Science Alexander Schmitt (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Entwicklung und Bedeutung des Customer Relationship Managements im stationären Einzelhandel
Autor:in:
Axel Hoops (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
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US$ 19.99
Das Churn Management. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
B.A. Markus Dühlmann (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
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