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eCommerce for Financial Institutions in Germany and the USA
Autor:in:
Klaus Schmidt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2001 , Grade: 1,3 (A)
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce
Autor:in:
Martin Kern (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
International E-Business – Building Online Customer Loyalty with Relationship Management
Autor:in:
Wolfgang Katsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: very good
Price:
US$ 36.99
Bankenauftritt im Internet
Autor:in:
Matthias Brunner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Kundencontrolling im wertbasierten Management. Möglichkeiten und Grenzen für das Controlling langfristiger Kundenbeziehungen.
Autor:in:
Christina Kuttnig (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2002 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 43.99
Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven des eCRM in Handelsunternehmen
Autor:in:
Tarik Harter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Einsatzmöglichkeiten von ausgewählten DATA MINING VERFAHREN im Bereich Financial Services
Autor:in:
Hans-Peter Neeb (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
Konzeption und Teilrealisierung eines 'mobile sales Systems' zur Anbindung an das bestehende CRM-System VISIP der Deutschen Post Euro Express
Autor:in:
Michael Zäuner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management / eCRM
Autor:in:
Betriebswirt ( VWA ) Kadir Dursun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Instrumente und Strategien des Online-Marketing und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Bildungsangeboten am Beispiel des betrieblichen Umweltschutzes
Eine Studie aus dem Jahr 2001
Autor:in:
Beate Severin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Probleme des Einsatzes von Marketinginstrumenten im Rahmen branchenübergreifender Kundenbindungsstrategien
Autor:in:
Claudia Böttger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Cause-related Marketing - Relevance and Application in British Cancer Charities
Autor:in:
Jenny Walther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0 (A)
Price:
US$ 18.99
Customer Relationship Management in deutschen und US-amerikanischen Banken. Darstellung der CRM-Praxis beider Länder und ihrer kulturellen Hintergründe.
Autor:in:
Rainer Roosz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,5
Price:
US$ 44.99
Kundenbindung durch Customer Relationship Management
Autor:in:
Carsten Gehrmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
E-CRM: Eine empirische Studie der Einsatzpotentiale im Mittelstand
Autor:in:
Ullrich Rautenberg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 3,0
Price:
US$ 18.99
Customer Equity Berechnung. Determinanten und Einbindung in die CRM-Strategie am Beispiel der DiBa
Autor:in:
Denny Reising (Author)
Category:
Master's Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Spezifikation von Customer Relationship Management (CRM) Systemen
Ein methodischer Ansatz
Autor:in:
Christian Jenewein (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Autor:in:
Elisabeth Hartl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: befriedigend
Price:
US$ 44.99
Controlling von CRM-Maßnahmen am Beispiel einer Direktbank
Autor:in:
Christoph Meyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM) in der Automobilindustrie
Autor:in:
Mario Fuchs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Customer Relationship Management (CRM). Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Autor:in:
Jette Pauck (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Konzeption und prototypische Umsetzung einer Variantenkonfiguration im SAP CRM Umfeld
Autor:in:
Marco Stötzel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Electronic Customer Relationship Marketing (eCRM). Kundenbindung im Internet durch Personalisierung
Autor:in:
Ralf Kaumanns (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Bewertung von CRM-Projekten - ein kritischer Vergleich klassischer und neuerer Kennzahlenkonzepte
Autor:in:
Jan Münster (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Key Account Management. Konzeption, Einsatzfelder und Entwicklungslinien
Autor:in:
Stefanie Szabo (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
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