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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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Thesis
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10 - 25 USD
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German
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Couponing
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Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse
Autor:in:
Mirko Friedrich (Author)
Category:
Lesson Plan , 2003 , Grade: ohne Bewertung
Price:
US$ 18.99
Couponing im Kommunikations-Mix - Vor- und Nachteile für einen Konsumgüterhersteller
Autor:in:
Sandra Kolbert (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland - unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt
Autor:in:
Ariane Mund (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Couponing im Einzelhandel. Anwendung und Sicherung der Prozentrechnung bei Rabattaktionen
Couponspezifische Zielsetzungen aus Händlersicht
Autor:in:
Diana Ivanjic (Author)
Category:
Lesson Plan , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Couponing als Instrument der Kundenbindung bei Konsumgütern
Autor:in:
Diplom Ökonom Taro Zacharias (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Intelligentes Couponing am Point of Sale
Autor:in:
Burkhard Friedrichsen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
Autor:in:
Mag. Rudolf Georg Ivancsits (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
Eine empirische Analyse aus der Kundensicht zum Status Quo und künftigen Entwicklungen im stationären Einzelhandel
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. / Diplom Wirtschaftsinformatiker Univ. Christian Werner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Couponing als Instrument der Kundenbindung
Autor:in:
André Morreale (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz
Autor:in:
Benjamin Wanninger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland
Autor:in:
Tobias Mattl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Sourcing start-up success
towards a model of successful intercultural transfer and adaption
Autor:in:
Adrian Roessler (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: A
Price:
US$ 36.99
Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Autor:in:
Dominik Bernthaler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Relevanz des Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Schwerpunkt: Kundenbindungsprogramme
Autor:in:
Thomas Meyer (Author)
,
David Mosch (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Coupons as an instrument for manufacturers of consumer goods to achieve customer loyalty
Autor:in:
Sylvia Krahl (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Markenallianzen und Co-Branding
Formen und Beispiele
Autor:in:
Bachelor in Business Administration Daniel Beye (Author)
,
Friederike Schlüter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Couponing – innovative Erscheinungsformen, Erfolgsfaktoren und ausgewählte Fallbeispiele
Autor:in:
Judith Richter (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Mobile Marketing: Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
Autor:in:
M.A. Tom Scheffel (Author)
,
M.A. Sascha Kirchner (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 45.99
Integration of location based services into the social CRM strategy
How can Foursquare be used as a CRM tool throughout the customer relationship life-cycle?
Autor:in:
Annelie Roggenkamp (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Der Couponer. Empirische Entwickung einer Couponing-Shopper-Typologie im deutschen Einzelhandel
Autor:in:
Michael Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
Autor:in:
Daniel Hartmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Sind Groupon-Portale ein gewinnbringendes Instrument der Wirtschaftskommunikation?
Autor:in:
Paula Ner (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Heilsbringer "Mobile Couponing"? Chancen und Risiken, Kundenbindung und Geschäftsmodelle von digitalen Coupons in Deutschland
Autor:in:
Julius Hass (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Navigation intérieure basée sur le WLAN. Quelles sont les nouvelles possibilités techniques
Autor:in:
Valentina Barysava (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99