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Dienstleistungsmanagement
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Besonderheiten des Destinationsmanagements
Autor:in:
Andreas Keltsch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Outsourcing von Dienstleistungen. Chancen und Risiken
Besonderheiten des Dienstleistungsoutsourcings
Autor:in:
Sebastian Skrzipek (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 3+
Price:
US$ 18.99
Outsourcing von Dienstleistungen. Kernkompetenzansatz
Mit Präsentation
Autor:in:
Philipp Nestele (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements
Autor:in:
Dipl. Wirt.-Inform. (FH) Timo Wlecke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 2.3
Price:
US$ 18.99
Trendforschung als Bestandteil der Marketingforschung
Autor:in:
Tobias Beetz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: offen
Price:
US$ 17.99
Erlebnisorientierung im Krankenhaus - Ansätze und Grenzen
Autor:in:
Nils Löber (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
Autor:in:
Sascha Maynert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2.0
Price:
US$ 32.99
Romanian Romantic Resort - Fallstudie und Analyse zur Existenzgründung eines Hochschulabsolventen
Autor:in:
Wolfgang Schiller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 44.99
Internationalisierung als Herausforderung an das Interne Marketing von Dienstleistungsunternehmungen
Autor:in:
Juan Miguel Corona García (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Advance Pricing
Autor:in:
Jan Philipp Posselt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Bedeutung der Markenbildung im Finanzdienstleistungsbereich - Unter Berücksichtigung des Identifikationspotentials von Marken
Autor:in:
Franziska Franke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2
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Methoden der qualitativen Inhaltsanalyse
Autor:in:
Paulina Gugenheimer (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,7
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Wirtschaftlichkeitsanalyse des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen
Autor:in:
Stefan Boege (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Interne Kommunikation als strategisches Managementinstrument von Nonprofit-Organisationen
Autor:in:
Susanne Kroll (Author)
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Katharina Möbius (Author)
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Anika Richter (Author)
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Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Geschäftsmodelle erfolgreicher internetbasierter Unternehmen der 2. Generation
Autor:in:
Michaela Bruckner (Author)
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F. Safie (Author)
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A. Rudes (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
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Dienstleistungen aus psychologischer Sicht
Autor:in:
Maria Zhilkina (Author)
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Term Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Service Design - Grundlagen und das Beispiel Bankwesen
Autor:in:
Niels Michael Berg (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 19.99
Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen
Stellen Sie strategisches und operatives Dienstleistungsmanagement theoretisch und mit ausgewählten Beispielen dar
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Beschaffung und Vertrieb von Dienstleistungen
Autor:in:
Matthias Hils (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Zur internationalen Standardisierbarkeit einer emotionalen Werbung
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Benedict Döpfer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Change Management zur situationsadäquaten Professionalisierung des bezirklichen Objektmanagements im Land Berlin
Autor:in:
Daniel Linke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
McDonald's und "The Plan to Win"
Autor:in:
Minh Vu (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Prosumer – Der Konsument als Co-Produzent.
Vergleich der Intensität der Kundenintegration bei der Dienstleistungserstellung zwischen einer Low Cost Airline (Ryanair) und einer Major Airline (Lufthansa)
Autor:in:
Sandro Sterneberg (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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Analyse von Besonderheiten, Problemfeldern und Zukunftschancen des Innovationsmanagements industrieller Dienstleistungen
Autor:in:
Ulrich Klapp (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Messung der Kundenzufriedenheit
Theoretisches Konstrukt und Operationalisierung
Autor:in:
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
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