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Dienstleistungsqualität
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Price
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Language
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Dienstleistungsqualität
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GAP Modell – Effektive Anwendbarkeit für Dienstleistungsunternehmen?
Autor:in:
Linda Hieckmann (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Untersuchung der Dienstleistungsqualität von stationären Pflegeanbietern
Autor:in:
Christian Dirigl (geb. Gschoßmann) (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Die Folgen von Informationsasymmetrien auf die Qualität von Dienstleistungen bei Anbietern und Nachfragern und Strategien der Überwindung
Eine kritische Betrachtung
Autor:in:
Master of Arts Alexander Malek (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Messung und Management von Dienstleistungsqualität mit Hilfe des GAP-Modells und SERVQUAL
Autor:in:
Martin Hagemann (Author)
Category:
Term Paper , 2015
Price:
US$ 17.99
Mystery Shopping. Ein geeignetes Modell zur Messung der Dienstleistungsqualität?
Autor:in:
Sarah Smeets (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Einführung von Qualitätsmanagement im kommunalen Bereich
Welche grundlegenden Prinzipien müssen beachtet werden?
Autor:in:
Mario Gubesch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Ziele und Methodik von Mystery Shopping. Konzept für den Einsatz von Mystery Shoppers zur Messung der Dienstleistungsqualität
Autor:in:
Robert Schneider (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99