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Dienstleistungsunternehmen
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Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen. Vom elemente- zum prozessorientierten Modell
Autor:in:
Henning Wallraff (Author)
Category:
Elaboration , 2001 , Grade: 1
Price:
US$ 33.99
Qualitätsmanagement: Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 in das Geschäftsgeschehen eines Dienstleistungsunternehmens
Autor:in:
Susann Müller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Vergleichende Anlayse und Bewertung des Einsatzes von Projektmanagement in ausgewählten Unternehmensbranchen
Autor:in:
Markus Klünder (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Controlling-Konzeptes für einen mittelständischen Dienstleister
Dargestellt am Beispiel der Deutsch-Chilenischen Industrie- und Handelskammer
Autor:in:
Maik Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Swot-Analyse für Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Thomas Runte (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,7
Price:
US$ 19.99
Möglichkeiten der Personalauswahl für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Eine kritische Betrachtung
Autor:in:
René Kraft (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Die besondere Bedeutung der Corporate Identity für das Marketing globaler Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Birgit Sieburg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Nicole Kleinschmidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 5,2 Schweiz
Price:
US$ 32.99
Personalentwicklungs-Bedarfsanalyse in einem Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Tanja Dübbel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 38.99
Integration eines Arbeitsschutzsystems in die bestehende Organisation eines kleinen Dienstleistungsunternehmens
Autor:in:
Frank Pfeffer (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2003 , Grade: gut
Price:
US$ 17.99
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl
Autor:in:
Roland Thiemann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Die Bedeutung des Controllings für ein Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirtin (VWA) Heike Steiner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 19.99
Informations- und Kommunikationstechnologie für Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Kristian Buric (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Umsetzung der Balanced Scorecard in Führungssysteme in Dienstleistungsunternehmen mit Differenzierungsstrategie
Autor:in:
Ilja Radomski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Auswirkungen von CRM auf das Marketing-Controlling eines divisionalisierten Dienstleistungsunternehmens
Autor:in:
Sven Seefeldt (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Nicolaus Pham (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Controllingfragen im Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Mathias Urbaczek (Author)
,
Sven Waltert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Bedeutung des Marketings in Industrie- Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Jonathan Deuschle (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Entwicklung einer Balanced Scorecard für ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Martina Arendt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Inszenierung von Erlebniswelten durch Handels-Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Martin Kendlbacher (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 18.99
Erstellung eines prozessorientierten Qualitätsmanagementhandbuches nach DIN EN ISO 9001:2000
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens
Autor:in:
Dmitriy Kudryashov (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung der Prozesskostenrechnung im Vergleich zur mehrstufigen Deckungsbeitragsrechnung für die Planung des Logistik-Dienstleistungsunternehmens
Autor:in:
Benjamin Hoog (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Internationalisierung als Herausforderung an das Interne Marketing von Dienstleistungsunternehmungen
Autor:in:
Juan Miguel Corona García (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Qualitätsorientiertes Tourismusmanagement. Umsetzung und Durchführung interner Qualitätsstandards zur Erreichung eines Gütesiegels
Am Beispiel eines Dienstleistungsunternehmens der Tourismusbranche
Autor:in:
Tanja A. Mehl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Mehrmarkenstrategien - ein Erfolgsfaktor für Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Kristina Sellmann (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
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