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EyeEm
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Empirische Evidenz als Grundlage von Behandlungsentscheidungen
Ein Vergleich meta-analytischer Methoden zur Psychotherapie der posttraumatischen Belastungsstörung bei Soldatinnen und Soldaten
Autor:in:
Dr. Oswald Klingler (Author)
Category:
Scientific Study , 2010
Price:
US$ 16.99
Die "Jesus-in-Indien-Legende" - Eine alternative Jesus-Erzählung?
Autor:in:
Mark Bothe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.-
Untersuchung der Wahrnehmung und Erinnerung von In-Game Advertising in Abhängigkeit von der Positionierung und Spielspannung
Eine Untersuchung des impliziten Spielerverhaltens mittels Eye Tracking und Messung des Hautleitwerts
Autor:in:
Matthias Meyfarth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten
State of the Art und Relevanz der Erforschung des Blickverhaltens für das Marketing
Autor:in:
Saskia Paulus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Psychobiologische Verfahren und ihre Kritik
Autor:in:
Ingrid Forster (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Die Leistung von Pretests im Kommunikationsbereich - dargestellt an Beispielen
Autor:in:
Irina Meller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Wahrnehmung von Sportsponsoren im TV
Eye-Tracking-Studie zur Messung und Bewertung von Aufmerksamkeits- und Erinnerungseffekten von Sponsorenbotschaften am Beispiel von Hertha BSC Berlin
Autor:in:
Martin Meyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Angewandtes Coaching - Auflösung von Agressionen im beruflichen Umfeld
Autor:in:
Ralf J. Jochheim, MSc (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen auf das Marketing
Autor:in:
Christina Hundschell (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Durch die Augen meines Kunden
Praxishandbuch für Usability Tests mit einem Eyetracking System
Autor:in:
Danny Nauth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Integrative Traumatherapie IBP
Ressourcenaufbau und Konfrontation im Vergleich mit anderen traumatherapeutischen Konzepten
Autor:in:
Ramani E. Panser (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: gut
Price:
US$ 41.99
Befragung von TV-Rezipienten zum Zusammenhang von Qualitätsempfinden und optischer Gestaltung von Talk-Formaten
Autor:in:
Johanna Lamm (Author)
Category:
Project Report , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Kundenlaufstudie im Handel. Vergleich traditioneller und innovativer Messverfahren
Autor:in:
Sebastian Herzog (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Ausstellungen "The Family of Man" und "The Photographer's Eye". Die Fotografen als unterdrückte Individuen bei Edward Steichen und als individuelle Künstlersubjekte bei John Szarkowski
Autor:in:
Melissa Bottich (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Generierung von Items für einen Eye-Tracking-Versuch zur Schreibfehlererkennung
Autor:in:
B.A. Henriette Frädrich (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
EMMEs im Unterricht. Erfolg in der Schule durch Eye Movement Modeling Examples und kognitive Aktivierung?
Autor:in:
Alexandro Roggio (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Werbewirkungsanalyse anhand einer Werbeanzeige der Marke Ivy Park
Autor:in:
Marie-Therese Laschinger (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Grundlagen der Werbewirkungsmessung und Werbewirkungsanalyse. Bildverunschärfung und Eye-Tracking am Beispiel der Marke "Ivy Park"
Autor:in:
B.A. Veronika Ganser (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Gestaltung von Mode-Onlineshops. Vergleich von Premium- und Fast-Fashion-Anbietern mit der Eye-Tracking-Methode
Autor:in:
Friederike Berg (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Covergestaltung von Zeitschriften. Eine Studie zum Eye-Tracking-Verfahren als Messinstrument des Käuferinteresses
Autor:in:
Anna Busygina (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Schönheit im Auge des Algorithmus. Wie kommt das Ästhetikverständnis von EyeEm Vision zustande und wie lässt sich dieses kritisch hinterfragen?
Autor:in:
Judith Böttger (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Apparative Messungen in der Werbewirkungsforschung. Markt- und Werbepsychologie
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie. Modelle und Messung durch Eye-Tracking
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Torlinientechnologie im Fußball. Technologische Standardisierung als Markthemmnis?
Autor:in:
Björn Böhnke (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Modelle und Methoden der Werbewirkung. Kommunikation und Werbung, Werbewirkungsmessung, Werbewirkungsforschung, Eye-Tracking
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2022 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
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