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EyeEm
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Grundlagen der Werbewirkungsmessung und Werbewirkungsanalyse. Bildverunschärfung und Eye-Tracking am Beispiel der Marke "Ivy Park"
Autor:in:
B.A. Veronika Ganser (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Gestaltung von Mode-Onlineshops. Vergleich von Premium- und Fast-Fashion-Anbietern mit der Eye-Tracking-Methode
Autor:in:
Friederike Berg (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Covergestaltung von Zeitschriften. Eine Studie zum Eye-Tracking-Verfahren als Messinstrument des Käuferinteresses
Autor:in:
Anna Busygina (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Schönheit im Auge des Algorithmus. Wie kommt das Ästhetikverständnis von EyeEm Vision zustande und wie lässt sich dieses kritisch hinterfragen?
Autor:in:
Judith Böttger (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Apparative Messungen in der Werbewirkungsforschung. Markt- und Werbepsychologie
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie. Modelle und Messung durch Eye-Tracking
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Torlinientechnologie im Fußball. Technologische Standardisierung als Markthemmnis?
Autor:in:
Björn Böhnke (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Modelle und Methoden der Werbewirkung. Kommunikation und Werbung, Werbewirkungsmessung, Werbewirkungsforschung, Eye-Tracking
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2022 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Psychologische Aspekte der User Experience (UX). Verständnis und Optimierung für bessere Produktgestaltung
Autor:in:
Saskia Burow (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99